Bleistift-Karikatur zeichnen lassen.

Alle Bleistift-Karikaturen werden genau nach

Ihren Wünschen, Angaben und Vorstellungen gefertigt.

Allerdings ist die Bezeichnung „Bleistift-Karikaturen“ nicht ganz richtig, da ich diese Zeichnungen nicht mit einem Bleistift anfertige. Vielmehr verwende ich dafür einen schwarzen Faserstift und die Karikatur wird in Schwarz und Grautönen gemalt.

Daher nenne ich diese Karikaturen „Schwarz-Weiß-Karikaturen“.

Als Suchbegriff gben aber viele Interessenten „Bleistift-Karikatur“ in Suchmaschinen ein, wie zum Beispiel in Google.

Es wird von meinen Auftraggebern auch gerne gewünscht, dass einige kleine Komponenten in der Zeichnung in Farbe gehalten werden. Das bringt eine gewisse Auflockerung und lässt die Darstellung nicht allzu streng erscheinen.

Nachstehend sehen Sie einige Beispiele.

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl an Auftrags-Karikaturen.




Link zu www.papierart.at
Papierfaltkunst
Link zu www.rechenkinder.at
Lernhilfe
Link zu Instagram
Instagram
Link zu Twitter
Twitter
Link zu facebook
facebook

Link zu Wikipedia.
Karikatur
Link zu www.firma.at
Firmenverzeichnis
apple-icon
Apple-icon


Verlinkungen

[code] [/code]